radio

Kaputtendorf Radio

Die totale Samstag-Abend-Telefon-Talk-Radio-Show am Montag
jeden 2. und 4. Montag um 20 – 21 Uhr auf 107.1 Mhz
im Stadtradio Göttingen

Ruft uns an!
0551/38 48 10 58
(sprich: achtundreißig achtundvierzig zehn achtundfünzig)

Oder schreibt uns eine Mail: radio(at)kaputtendorf.de.
Man kann uns auch übers Internet hören!
Und hier gibt’s manche Sendungen zum runterladen.

Anrufen!
0551/38481058
(sprich: drei acht vier acht eins null fünf acht)
Niemals an die Adresse
honeypot@anderson.de
schreiben. (Spammerfalle) test

22 thoughts on “radio

  1. ich werde WAHNSINNIG! ich kann so NICHT arbeiten. ich brauche viel lob, zum beispiel in einem forum wie diesem gästebuch. tsss. die letzte sendung war doch wohl mal wirklich WITZIG!!

  2. Pingback: kaputtendorf » Erste Band der Welt mit eigener Radiosendung: 2nd stage

  3. bei der letzten sendung wurde glaube ich eine version des telefonnummermerkens vergessen und zwar:

    drei acht vier acht zehn achtundfünfzig

  4. Hallo Ihr schlawiener, gibts Stadtradio mit Euch noch? Ich hör mal wieder rein, wenns mit dem Internet geht.

  5. Chuck Norris verbraucht pro round house kick 20 Kalorien.Damit er sein Idealgewicht hält macht er am ende von einem Tag die gleiche Menge die er vorher gemacht hat nochma rückwärts.

  6. Konfuzius sprach: Saßen zwei auf einer Bank und rieben sich den Kitzler geil. Sagt die rechte zu der linken:”Riech mal wie meine Finger stinken”!

  7. Pingback: » Bettie Ford

  8. Bitte Thomas werd wieder gesund, damit im Radio wieder mehr gesprochen wird und nicht soviel LÄRM als Musik ausgegeben wird!

  9. Ihr seid ja NUR klasse!!! ich lade mir sofort alle Sendungen herunter… Ich hoffe ihr hattet frohe Ostern usw usf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.