7 Gedanken zu „???

  1. Quatsch… ist doch nur ein gewöhnliches Nach-am-Anfang-ist-alles-noch-neu-und-spannend-Phase-Loch. War ja klar, dass dieses Aktivitäts-Niveau nicht gehalten werden kann.

  2. Sehr geehrter Herr Administrator,
    ich verwehre mich hiermit gegen jegliche Veränderungen an einem original ?Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung ?Web- Witzigkeit“, Stabsstelle ?BLOG- Wesen“- Text. Und sei es auch nur durch ein Einfügen des Wörtchens „Tot“ im Titel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Herr Lehmann

  3. Das war aber leider notwendig, da sonst keine Kommentare möglich waren. Ist wohl ein Bug von WordPress… (weil nur ? im Titel waren)

  4. Ich glaube es wird Zeit für einen Hinweis in der Seitenleiste:
    „Wer Blog-Einträge der Herr Lehmann-Unterhaltungs und Belustigungs-GmbH, Unterabteilung Web-Witzigkeit, Stabsstelle BLOG-Wesen verfälscht oder Blog-Einträge der Herr Lehmann-Unterhaltungs und Belustigungs-GmbH, Unterabteilung Web-Witzigkeit, Stabsstelle BLOG-Wesen nachmacht, oder sich verfälschte oder nachgemachte Blog-Einträge der Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung Web-Witzigkeit, Stabsstelle BLOG-Wesen beschafft oder in Verkehr bringt wird mit ununterbrochenem Zwangsanschauen von ‚Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht‘ nicht unter 24 Stunden bestraft. Der Versucht ist strafbar!“

  5. Ich bin etwas beleidigt, dass niemand mehr Kommentare zu irgendwas abgibt und der Blog mehr oder weniger eingeschlafen ist, nachdem ein Foto von mir veröffentlich wurde.
    Muss ich mir da Gedanken machen?

  6. Nein, musst du nicht! Es war einfach lange Zeit nicht möglich, etwas Schöneres zu posten! 🙂

  7. Miss Scharfe Frühlingsrolle, der Beitrag zuzüglich ihres Fotos hat uns nur alle etwas durcheinander gebracht – solch eine Anmut auf diesem kleinen Foto , das muss man sich erstmal in den Augen zergehen lassen…. also keine Angst , sie sind eine wertvolle Bereicherung für diesen Blog….
    Ich wünsche ihnen einen fleissigen Osterkükerich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.