Süd- „Ist mir doch egal wo“

Natur

Dieser Artikel wurde von „Der Herr Lehmann“ verfasst, dessen Account auf wundersame Weise gelöscht wurde. Paul will damit nichts zu tuen haben, da er auch ein Löschen des Accounts fürchtet. So weit sind wir in Deutschland wieder!!!

2 Gedanken zu „Süd- „Ist mir doch egal wo“

  1. Die wundersame Weise lautet wohl „zu blöd zum einloggen“, der Account existiert jedenfalls nach wie vor.

    Schönes Bild übrigens. Wo hast Du denn die schönen Möbel her?

  2. Sind das alles Bücher auf dem Haufen??

    So weit sind wir in Deutschland wieder.

    Oder vielleicht ist da ja Guantamo-Bay und auch die ein oder andere Bibel dabei, dann kommt das in Rom bestimmt auch zu Unruhen und 17 Toten!

    Das könnte wirklichin Guantanamo-Bay sein, schließlich ist der LKW haftanzugorange.

    @Sveenie – Darf man hier politisch werden? Ich bin gerne in Amerika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.