Breaking News: Bine is back !!!

Breaking News: Bine is back !!!

…naja, noch nicht ganz back, aber aus gesicherten Quellen ist verlautbart worden (Heute mittag ca. 13:00 Uhr) , dass es ihrem Arm (Verletzung durch klassische Selbstdrauffallung) wieder besser geht und sie am nächsten Montag wieder nach Göttingen kommt. Also nichts mit Operationen und anderen doofen Sachen…

Gute Besserung und bis die Tage in G-Punkt

Gegendarstellung zu Artikel Cast away: Verschollen in Berlin: Frau S. wurde weder entführt noch verschleppt. Der Artikel entsprong zur Gänze der Fantasie des „Redakteurs“ und diente ausschließlich als kläglicher Versuch der Selbstaufwertung und Überspieleung allgemeiner Lebensunsicherheitlichkeiten des „Redakteurs“ durch Belustigung auf Kosten von Frau S. bzw J. bzw G-Punkt.

2 Gedanken zu „Breaking News: Bine is back !!!

  1. Stellungnahme:
    Die von ihnen aufgeführten Informationen, bezüglich der Rückkehr unserer Klientin, können wir hiermit als vollkommen richtig bestätigen und fügen ein persönliches Schreiben von Frau Prof. Dr.sc- nat.phil.soz.lit.pol.etc Sabine Jung an.

    Hiermit möchte ich all meinen, von mir heiß geliebten Fans, ein herzliches Helau und Grüßdi zurufen und ihnen danken. Danken für die Empathie und die, von Herzen kommende, Anteilnahme…..[an dieser Stelle kürzten wir ein wenig den Text]
    … dem zwielichtigen aber hoch motivierten Redakteur den etwas realitätsfernen Artikel nachsehen und eingestehen, daß mir die evtl „..kläglichen Versuche der Selbstaufwertnug und Überspielung…“ einen ursten- übelsten- babarsten Spaß gemacht haben:)

    herzlichst
    Ihre Bine (formerly known as Bine Bone)

  2. Hallo liebes Blog,
    ich bin eine einfache Salatgurke und möchte auf diesem Wege anderen Gurken Mut machen in dem ich meine Geschichte erzähle:
    Als ich noch ein kleines Cornichon-Gürkchen war haben mich alle respektiert, weil ich so klein und knuddelich war und dann klingelte es und …Mist…Klaus ist da…ich muß los…
    Schubbs
    Eure Gurke ohne Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.