14 Gedanken zu „Sport am Dienstag

  1. Ja und? Ich mach Sport am Mittwoch, und das scheint keine Sau zu interessieren! Auch wenn’s heute ausfällt: Für unser Uni-Liga-Team brauchen wir immer Unterstützung durch Fans! Also, Mittwoch schön morgens auf http://www.stud.uni-goettingen.de/~s084515 nachsehen, wann wir dran sind, und dann zum Supporten kommen! Coalition Rulez!

    PS. Jo, das war auch Werbung für meinen Blog 😉

  2. Ich bin etwas entrüstet, dass man mich arme kleine Anne hier als Thomas oder Torgen hinstellt! Ich kenne die gemeinten Männer!! nicht (unser Thomas ist wohl nicht gemeint)und ich bin doch wohl eindeutig ein weibliches Wesen…., oder etwa doch nicht !?
    Frau, Mann, Mädchen, Knabe, Jüngling, Dirne – was bin ich denn nun eigentlich?
    Kann mir jemand in meiner Sinnkrise weiterhelfen?

  3. @Anne: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelte es sich bei der fehlerhaften Benamung Deiner Person um Provokation…
    Was Deine Sinnkriese angeht: Sind wir nicht alle etwas multipel in unseren Persönlichkeiten?

    so ich geh‘ jetz 1000m schwimmen (wie jeden Morgen)!

  4. @Chekov: Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um Provokation, sondern schlicht um schlechtes Namensgedächtnis (ich hatte da Mittwoch so ein Erlebnis am Abend )

  5. @Thomas: Ja, ja puhl Du nur in meinen offenen Wunden rum 😉 Werde jetzt Kurse beim Bundesverband Gedächtnistraining belegen…

  6. Jetzt komme ich echt gar nicht mehr mit! Was denn für ein Erlebnis, Thomas?
    Und wer bist du eigentlich, Checkov??
    Ich habe jetzt übrigens für mich beschlossen, dass ich ein Mädchen auf dem schnurstracksen Weg zur Frau bin und das gefällt mir ganz gut!

  7. @Frau_Anne: Ich bin u.a. die Stimme aus dem OFF. Ansonsten frage einfach kjo 🙂 ; Bei dem Mittwochserlebnis ging es um eine fehlerhafte Namenszuordnung. Immerhin stimmte bei mir das Geschlecht… 🙂

  8. @Anne
    vielleicht überdenkst du das nochmal mit dem Weg zur Frau- und so.
    Nur mal angenommen, also rein hypothetisch, du würdest diesen Namen als den deinigen akzeptieren, ergibt das nicht zwangsläufig den Zwang unter diesem Namen zu laufen( in welcher Hinsicht auch immer).Ich habe schon gestandene Männer unter dem Namen Figo, Heile Gebreselaßsie und Busemann laufen sehen. Niemand beschwerte sich, oder drückte gar Zweifel über deren sexuelle Gesinnung aus.
    Ein Rat von mir: LAß DICH NIEMALS AUS DEINER SEXUELLEN GESINNUNG RAUSDRÜCKEN!!!
    Deine B. Kritik

  9. MIR FEHLT MEINE MUSE!!!
    Bei sachdienlichen Hinweisen bitte an diesen Blog, unter CHIFFRE 0205, wenden.

  10. Hallo liebe friends, especially dear Ms. Bee,
    I am back in da haus of luv, coz my computer is working again after my experiments with partitions, thanks to Thomas (by the way the lösung was: my partition-backup-file was corrupted, probably by bitsnoozle. Ok, further in german. A friend of mine, which name I am to scary to talk about, said to me that the picture is reminding him at a former tv-advertisement of the yogurette-chocolate and a parodie on this spot by a german kidding-maker. I think it was not Jürgen Appelt but the other one. And now I comes the money-question: What is the name of my friend, who doesn`t want to be said by name ???

    PS: Lovely Ms. Sportscannon Anne, you are the beautifullest half developed woman, and you are difinitely on your way to become a real human or perhaps… a girl…

    I thank you all for your patients and now I go to bed and eat my socks. Bye.

    Ein anonymer Gaul

    > And now comes a googleized translation of this pamphlet to german for the non english speaking beings…

    Hallo liebe freunde, besonders liebes Ms Bee,

    bin ich zurück im dahaus von luv, coz, das mein Computer wieder nach meinen Experimenten mit Fächern arbeitet, dank Thomas (übrigens war das lösung: meine Fach-Unterstützung-Akte wurde, vermutlich durch bitsnoozle verdorben. O.K., fördern auf Deutsch. Ein Freund von mir, die mich nennen, sind zu furchtsamem zum Sprechen, sagte zu mir, daß die Abbildung ihn an einer ehemaligen Fernsehapparat-Reklameanzeige der Yoguretteschokolade und an einem parodie auf diesem Punkt durch einen deutschen Kiddinghersteller erinnert. Ich denke, daß es nicht Jürgen Appelt aber das andere war. Und jetzt kommt I die Geld-Frage: Was ist der Name meines Freunds, den doesn`t, namentlich gesagt zu werden?? wünschen?

    Ps: Reizendes Ms Sportscannon Anne, sind Sie die beautifullest Hälfte entwickelte Frau, und Sie sind definitely auf Ihrer Weise, ein reales menschliches zu werden oder möglicherweise… ein Mädchen…

    Ich danke Ihnen allen für Ihre Patienten und jetzt gehe ich schlafen und esse meine Socken. Tschuess.
    Anonymer Gaul Ein

    > und kommt jetzt a googleized Übersetzung dieser Flugschrift zum Deutschen für die nicht englischsprechenden Wesen…

  11. Thomas und Torgen erkenne ich, aber wer ist denn der süße Frosch da ?

    eine lächelnde Fertigpizza

  12. Ich halte das für eine ganz gemeine Fotomontage. Den Herren kenne ich, glaube aber nicht, dass er mit Frauen – vor allem noch an einem Sonntag – einen Spaziergang macht.
    Und Michael Schumacher wird doch noch Weltmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.