Sylter Krabben

Ich hab Maren gefunden!

Maren

Achtung Maren versucht sich abzuseilen!
Habe aber schon gute Männer auf sie angesetzt. Die entkommt uns nicht!

Maren2

5 Gedanken zu „Sylter Krabben

  1. „Ich hab Maren gefunden!“ Die Behauptung allein reicht nicht. Wo? Wo soll sie denn sein? Du denkst wohl, so kommst Du für lau an einen Pferdekuss von Klaus (the big one) ran, was?

    OK, wenn Du allerdings den aus dem Schwimmingpool gehüpften Calamar in der Luft meinst, das kann ja nun unmöglich Maren sein. Ich hatte auch mal Botanik.

    eine Paul

  2. Ja ich weiss es nicht. Paul ist was. Besoffden? Ja. Ja das muss eigentlich reichen. Wir haben leider kenn Endtag defiend, du sollst Auffhören. Hör nicht auf. Ach so wir haben Endbefehl vom Führer erhalten. Hör auf Du Arsch. Ich leg jetzt auf. Tututututu….

  3. Wie bitte. Ich hab nix verstanden!
    Ich war kurz davor deinen Beitrag zu bearbeiten. Könnte ja sein, du kodierst da was Rechtswidriges.
    Also bitte nochmal, aber bitte mit Sinn…oder annähernden Solchen.

  4. Das war ein Experiment

    Das war eine 1zu1 Mitschrift eines Telefonates mit Klaus. Leider war ich nicht immer schnell genug um alles schriftlich zu fixieren. Der ein oder andere Rechtschreibfehler ist auch reingewandert.

    eine einfache Arcor-Biber

  5. Da ist ja schon wieder ein neuer Bild in das Artikel. Was ist den mit der Maren los? Ich denke sie ist in Kassel zum Zwischenmenscheln? Werden wir da angeflunkert und Maren reist immer heimlich nach Sylt und tut nur so als hätte sie einen „Bekannten“?

    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.