4 thoughts on “Genialer Sender !!!

  1. Also ich habe wirklich noch nie einen Sender persönlich kennengelernt, auf dem so viel Musik gespielt wurden, die exakt meinen technoiden Musikgeschmack trifft. Ich habe etliche Gigabyte mitgeschnitten und zu einem Best of zusammengeschrumpft. Wirklich super… Höre ich fast den ganzen Tag. Die Internetseite ist zwar im Design etwas infantil gehalten aber die Musik ist wirklich genial. Im Übrigen gefällt mir, dass fast ausschließlich Musik ohne Gesang gespielt wird, denn davon gibt es ja nun wirklich schon genug Unoriginelles en masse auf anderen Sendern.

    PS: Crazy Penis, Lemon Jelly und Fragile State sind meine lieblings Bands.
    PPS: Übrigens kenne ich einige Musik aus der Space Night und vom Wan-Tan Sampler von Chen Öpsilon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *