Ich bin Rammbock!!! und Bumsbomber! Hitler Kaputt!!!




Kunst, oder gar darüber hinaus?

Da wollte ich mal sehen, zu welchen netten Menschen Anna in Russland so Anschluß gefunden hat, und finde dieses Meisterwerk der zeitgenössischen Kurzvideokunst auf der Homepage des brillianten russischen Rhetorikers Don Aeq, aus dessen Feder eine der eindringlichsten und berührendsten literariscen Zeilen unserer Zeit „Ich bin Rammbock!!! und Bumsbomber! Hitler Kaputt!!!“ stammt. Kongenial !!! Wie lernt Anna immer nur solche hochkarätigen Multitalente kennen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

20 Gedanken zu „Ich bin Rammbock!!! und Bumsbomber! Hitler Kaputt!!!

  1. You should’ve posted the link to Aeq’s livejournal under this userpic… otherwise it looks like plagiarism 🙂

  2. paul du geile sau! wenn du sowas tolles ins netz stellst musst du mir doch bescheid sagen!!!

  3. „Wie lernt Anna immer nur solche hochkarätigen Multitalente kennen?“
    @Paul: Der Typ ist mein Arbeitskollege und sitzt jeden Tag 8 Stunden neben mir… Sein neuster Lieblingsspruch ist „Finger in den Po“ mit nem haesslichen Zwinkern in den Augen… Davor hatten wir eine zeitlang „Du gelbes Scheissstueck“. Arbeiten kann ja solchen Spass machen :-(((

  4. @Iceprincess: das war ein Latenz von 42 Tagen! Du hast recht, in Russland scheint alles ein bisschen langsamer zu laufen. 😉

  5. Von wegen!!! Das habe ich damals gesehen und meine Kollegen waren sehr erfreut ueber diese Aufmerksamkeit! Aber ich vermute mal sehr stark, dass der Autor des Artikels seine Ausfuehrungen im Nachhinein veraendert hat… Baeh! 😉

  6. @Frau Dr Sommer: Ich habe den Artikel nachträglich NICHT verändert. Was soll so eine Anschuldigung? Ich habe lediglich einmal bei dem Artikel „David gegen Google“ leichte kosmetische Veränderungen vorgenommen. Ich verlange Satisfaktion!

    Hochachtungsvoll (für Sie immer noch Herr) Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.