25 Gedanken zu „TWIX – JETZT OHNE STÖRENDEN ARTIKEL !!!

  1. Du weißt doch gar nicht wer Schom-Ski ist. Weil Du blond bist und Mädchen und so. Ich bin ein Junge und kann alles. Schöß Baul

    PS: Freue mich auf WEihnachten, wenn Du wieder in Göttingen bist, mein Engel.

  2. @Ja, ja dein blonder Engel kommt nach Hause! Aber Noam ist trotzdem einer meiner besten Freunde :-)))

    @Sveenie: Alles in Ordnung bei dir? 😉

  3. @Plonder Engel:Da kann man mal wieder sehen, wie wenig Ahnung Du vom Thema hast. Der Mann heißt Ernst Schom-Sky und nicht Noam. Wie kommst du auf so etwas Absurdes?! Ließ doch erstmal den Artikel, bevor Du mich kritisierst, plöde Gans (hier ist „plöde“ im positiven Sinne und „Gans“ in einem gans anderen gemeint)

  4. Stellungsnahme zum Vorwurf der Inhaltsentleerung durch spezifische, vereinzelte, rein kosmetische Änderung an Obigem Artikel, bezugnehmend auf den Kommentar von Herrn Sveenie:
    1) Ich beschloss das Gesamtkonzept des Artikels von Information hin zu Künstlerischem Anspruch zu chanchieren.
    2) Die zentrale künstlerische Aussage basiert auf der dem Konzept der „Veränderung“
    3) Ich bedauere es sehr, falls sich einige meiner treuen Fans durch diesen Kurswechsel auf die Füsschen gelatsch fühlen, aber ich mußte diesen Wechsel vornehem, da ich ein Gefühl gespürt zu haben intuitionierte, welches mich zu künstlerischer Weiterentwicklung zwong.
    4) Guten Arbend

  5. Ich schliesse mich der Trauer um einen ehemals gehaltvollen Artikel an! 🙁

  6. Auf vermehrten Wunsch von Frau Prinschipessa de la ice und Frau Anderson wurde dem Artikel 20 % mehr Inhalt hizugefügt. Durch den finanziellen Mehraufwand, der mir durch diese vollkommen unnötige Aktion entstanden ist, sehe ich mich gezwungen Sponsoren für die Gegenfinanzierung durch zu vermietende Werbeflächen heranzudingsen. Ich bin sehr gespannt wie euch dieses vollkommen neuartige Konzept der Werbungsfinanzierung von Inhalten bzw. inhaltsähnlichen Dingens (welches ich natürlich beim Bundesschlachthof patentieren lassen habe) gefällt. Fehlte da ein Objekt oder so … nein…Ok.

  7. @Erwin/Paul: Das ist hoechsten 1% mehr… ist immer das gleiche Bild! Langweilig!!!
    Huepfst du noch von baum to baum?

  8. @iceprinzessin,housfroue sveenie:Da ich gesehen habe, dass der Artikel zu langweilig und zeitungemäß war habe ich zusammen mit meinem Sponsor ein strafferes Konzept für den Artikel erarbeiten lassen und denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und keinesfalls zu weit vom eigentlichen Konzept abweicht. Danke für die konstruktive Kritik. La Baulo

  9. @Paul: Wann soll ich Dich denn morgen abholen?
    Ich wollte erst noch zu Saturn und dann irgendwo was trinken.
    Ruf‘ mal an!
    Arschloch!

  10. @Haans: Ab 18 Uhr, wiederhole, Achtzehn Uhr, bin ich wieder im Adlerhorst und jederzeit für Operation „Durchfall im Wattenmeer“ zu haben.
    @emily: Zu Wenig information. Wann und wo? So kann keine anständige Diskussion entstehen. Telegrammstil negativ. Hoffe geht Dir gut. Ende. Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.