11 Gedanken zu „Japanese stepping on the owl

  1. @Nirella:
    zu Frage 1) Draufklicken und lesen. Es ist eigentlich egal ob Du die englische oder deutsche Version wählst. Sprachlich liegen deren Texte dazwischen.
    zu Frage 2) Ich KANN doch garnicht das sein. Ich bin doch eine Person und das sind drei. Das geht doch garnicht …

  2. BTW: Amanda ist wiklich RICHTIG cute! Total cool sind doch ihre secret dances in NY. Hoffentlich gibt das nicht noch Ärger mit Klaus, denn „Die Frau sprengt die Gruppe“ aber „Der Russe will alles und hat nix“.

  3. So, hier ist er!
    Wer?
    Der ÄRGER!
    Lass die Finger von Amanda Congdon, die ist mir!

    Anm.: Ich habe Ihren Namen in der Hoffnung, dass Sie mal hierhergooglet, ausgeschrieben.

  4. @Herr Lehmann: Lieber Herr Lehmann, das geht so nicht weiter. Wir können nicht immer wenn Du für ne neue Frau schwärmst immer trösten und Dich stützen. Vor einer Woche noch der ganze Ärger weil Du Helga Feddersen heiraten wolltest und jetzt diese Rocketworm-Frau. Werd doch mal realistisch und fang erstmal klein mit einer Berühmtheit auf Landesebene an (einer Heidekönigin oder Miss Landvolk), arbeite Dich dann langsam auf Bundesniveau hoch (Deutsche Meisterin im Bahnminigolf, Bundesfleischereifachverkäuferin des Jahres oder Miss young Kanalreinigung). Wenn Du dann die nationale Berühmtheiten gemeistert und immer noch höhere Weihen Dein Ziel sind kann man da ja drüber reden, aber dann weiß man erstmal wo Du herkommst und was Du leisten kannst.
    In diesem Sinne Sportsfreund: Glück auf!

  5. Im Sinne von Thomas @Herr Lehmann: So, so sieht das mal aus! Du suchst Dir deine eigene Miss Landliebe aus Wernigerhode und die Amanda gehört mir.

  6. wer ist Amanda? Habe ich etwas verpasst? 🙂
    @Her Lehmann: schöne grüsse von Andrea (der Gentleman) er ist hier in Mainz zu Besuch!

  7. indeed eine großartige musikantentruppe- ich hab echt geschafft 15 sekunden von porsches zu hören, bevor der zahnschmerz einsetzte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.