Süße Hitler-Smilie-T-Shirts

Das ist echt gestört…

(Hinweis: Die Betreiber dieser Website distanzieren sich selbstverständlich von den Inhalten der verlinkten Seiten!)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

27 Gedanken zu „Süße Hitler-Smilie-T-Shirts

  1. @Bine: Geht klar, ich komme
    @Nirella: Das sind nur zwei 13 Jährige Mädchen, die SELBER beschlossen haben einfach nur stolz auf Ihre Rasse zu sein und Musik zu machen.
    „The songs they the girls sing reflect their White Nationalist beliefs. Today, if you are White ,and proud to be White , it is considered Politically Incorrect by the media. The music that Prussian Blue performs is intended for White people. They hope to help fellow Whites come to understand that love for one’s race is a beautiful gift that we should celebrate.“ Als Ausdruck ihrer Toleranz gehört dazu auch süße Hitler-Smilie-T-Shirts zu tragen. Das ist doch wohl selbstverständlich.

  2. wenn sie nicht blond und dreizehn wären, wäre es fast ein akt der völkerverständigung, die shirts zu verbrennen..
    ansonsten. roundhouse

  3. Zuerst dachte ich, das wäre nur ein Scherz. Aber die meinen das ja ernst! Die armen, die werden sich mal gehörig schämen und viel Therapie brauchen, wenn sie mal erwachsen sind und nicht komplett gleichgeschaltet wurden.
    Mir wurde nach kurzer Zeit schlecht, als ich ein bisschen auf der Seite gelesen habe. Vor allem nationalvanguard.com ist ja gruselig. Die unterstützen die Dänen im Karikaurenstreit, aber auch die Islamisten bei ihren Holocaust-Leugnungen? Mut zum Widerspruch.

  4. @Sveenie: Mir tun die beiden süßen Mädels wegen ihrer Eltern leid. WIe kann man seine 13 jährigen Kinder für so einen Mist einspannen?

  5. Absolut unüberlegt und rücksichtskos, sowas auf einer HP zu veröffentlichen, schwacher Humor!

  6. @Fettes Nagetier: Da hier die Möglichkeit des Kommentars besteht, kann ich dem nicht zustimmen. Außerdem hat mir der Autor des Artikels versichert, voher überlegt zu haben, ob er es macht. Nur, weil du nach Überlegung zu dem Schluss gekommen wärst, sowas nicht zu veröffentlichen, gehst du davon aus, dass jeder andere zu dem selben Schluss kommen müsste? Ziemliche Selbstüberschätzung.

  7. Eine Unterstüztung Dänemarks im Karikaturenstreit ist absolut verständlich und muss von allen toleriert werden. Denn ein EU Beitritt der Türkei wird wirtschaftliche & sozialpolitisch schlimme Folgen haben. Warum dürfen Moslems in ihren Land die westliche und christliche Welt verurteilen, wir aber nicht sachlich dagegen kontern? Eine Karikatur ist harmlos und wird nur von uns selber so hochgeschaukelt. Anstatt alle auf einer Seite zu stehen, spalten wir uns gegenseitig auf und zürnen damit die radikalen Moslems noch mehr an. Der Vergleich mit Hitler ist wohl im Karikaturenstreit derart unpassend, sodass wir solche Falschmeinungen nie und nimmer dulden dürfen. Hört endlich auf zu glauben, dass die Islamisten die Benachteiligten sind!!!

  8. @Austria: was bitteschön ist eine „Falschmeinung“? Und wo Du schon von Sachlichkeit spricht: kannst du bitte die Quellen zu deinen „Fakten“ angeben? Danke.

  9. hallo?was is das denn??ich habe die shconmal innner zeitung gesehen?gehts noch??scheiß nazi!!

  10. SCHEIß BEHINDERTEN FUCK OF SIN NA STOLZ AUF EUREN FÜHRER?

  11. mein gott…regt euch net so auf… die welt ist viel zu ernst, da kann man doch mal n witz machenb oder.

    ich denke das man damit keinesfalls für den nationalsozialismus stimmen möchte sondern eher dagegen und zwar damit das man die idioten die nazi´s sind blos stellt… etc.

    also regt euch mal alle nicht so auf

  12. Die beiden kommen ja aus einer preußischen Gegend und singen nur darüber wie sie ihre HEIMAT retten wollen vor: Fatst Food, Ghettoverhalten, Markenzwang, vor allem von der Gewalt der Ghettogegend, Arbeitsplatzwegnahme u.s.w. kennt ihr ja alles!!!

    Um seine heimat und um seine zukunft zu kämpfen hatt überhauptnix mit dem Rassismus zu tun!! Sondern solche Leute wollen nur ihre damalige heimat wieder: zwar kein drittes reich aber ein anderes Leben. Ein Zusammenleben unter leuten, die was von anstand und höflichkeit verstehen; die nachdenken können und wie z.b. unseren früheren Deutschen Erfinder einen Fortschritt in die Wirtschaft bringen!

    Also appeliere ich an euch alle:

    -Nehmt euch: an England Frankreich Deutschland und all die Länder, die was von höflichkeit und anstand verstehen ein Beispiel b.z.w. Vorbild!

    -heimatrettung hatt nichts mit rechtsradikalissmus zu tun sondern ist ein natürlicher und richtiger Entschluss gegen die Globalisierung anzukämpfen!

    ICH persöhnlich war früher auch ein sogenannter hip hopper!! Doch als ich mit der zeit merkte, dass all meine damaligen freunde sich immer „veränderter“ verhielten also schlecht in der schule wurden und nur noch fastfood aßen merkete ich das meine Heimat von außen her immer mehr bedroht wurde!!!!

    ALSO! seit keine Nazis sondern rettet eure heimat per friedliche Weise und darum strengt euch in der schule an weil wir deutschen u.Engl… schon immer die sogenannten Denker waren!

    schon mal im voraus vielen dank und viel glück für die „Zukunft“

  13. Hey du hast recht reine warheit ich glaub bist so ne art retter? hast recht mit
    RETTE DEINE HEIMAT!

    Danke dass du dass geschrieben hast jetzt werd ich erstmal abnehmen und nihct mehr mit hip hop zu tun haben!!!!

    Gruß der ex checker

  14. Ihr müsst das verstehen… die Mädels sind 1945 aus ihrer ursprünglichen Heimat vertrieben worden und müssen seitdem irgendwo leben, wo sie eigentlich gar nichts verloren haben. England. Oder wo auch immer. Fakt ist, dass weder die eine noch die andere auch nur den blassesten Schimmer davon hat, was sie da eigentlich von sich gibt. Können ja mal schaun, wie es den Menschen in ihrer eigentlichen „Heimat“ geht… da herrscht nämlich Friede, Freude, und ein Geschwisterpaar von Eierkuchen.

    IIIIIIIIIIHHHHHHRRRRR SEID AAAAAAAALLEEEEEEEEE KLEINGEISTIGE; HIRNGESUMPFTE UND VON WELTLICHER DEKADENZ VERDORBENE ZEREBRALSTÜMPER.

    schüss, ihr spacken

  15. Mein Gott – seid ihr bl… ond !
    Nehmt sofort den Scheiß raus, sonst jage ich euch den Staatsschutz auf den Hals ! Gute Besserung !

  16. @Hans: Bilder von politisch missbrauchten Kindern gefährden die Sicherheit unserer Demokratie? Das is ja schrecklich! Danke für den Hinweis, ich hatte keine Ahnung!

  17. Kann mir einer von euch mal die Blog-Addresse geben?
    Wär echt nett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.