6 Gedanken zu „Bilderrätsel …

  1. Das bedeutet:
    „Haruko ist nach Atari- Land- geflogen“.
    Ich bin sowas von Genial, oder?

  2. AHA! Jetzt verstehe ich Alles. 😀
    Ja muss ich zugeben, ist genial.
    Stein=Haruko? ok….

  3. Hallo meine liebe Leute!!

    Seitdem ich hier bin, spreche ich mit meiner Mutter ununterbrochen, daher sind mein Mund und mein Kiefer erschopft (!?)

    @Paul: Ist das letzte Bild das Logo vom Atari-Spiel?? Ich kenne das Spiel gar nicht.
    @Nirella: Das erste Bild ist ein Foto von der Halloumi-Kaese, glaube ich…

    Es ist schoen hier zu sein, aber ich moechte auch da sein. Ich vermisse euch schon…

  4. @Halloumi: Bingo, das Logo zeigt den stilisierten Fujiyama, das Markenzeichen von Atari. Habe ich Atari niocht schonmal irgendwo im Archiv erwähnt? Höffentlich übersieht unser Blogwart Sveenie das und löscht meinen Kommentar nicht 😉

  5. @Halloumi: Guten Abend. (Wegen der Zeitverscheibung)
    @Paul: Hör auf mit dieser verläumderischen Hetzkampagne, oder ich muss deine Existenz löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.