8 Gedanken zu „Panoramafunktion meiner neuen Handycam

  1. Na kein Wunder, dass du da gestern schon 3 Stunden vor Joggingbegin gehen musstest…
    Wue wär es mit einem Nachherbild? Oder gibt es kein Nachher? 😉

  2. Besonders toll finde ich den großen Toaster ganz links in der Ecke. Da passt ja ein ganzer Laib Brot ungeschnitten rein.

  3. @Thomas: Liebster Thomas, ich bin seit 5 Tagen drüber. Verhalte dich wie ein Mann, übernimm Verantwortung und heirate mich.

  4. Der Kerl der behauptet Fliesenleger zu sein und die Fliese neben der Steckdose eingebaut hat ist ein Scharlatan.

  5. @Krischan: Wieso? Das ist die sogenannte Keiltechnik , mit der Spannungsrisse durch Setzdrücke verhindert werden. Der Fachmann spricht hier von Grumpfdübeln die die Fundamente drücken und die sogenannten Sprackenlöcher verschließen. Dadurch kann es zu T-Welligen Verwerfungen im Bereich der Übergänge Wand-Fußboden-Decke kommen, die dann zu Zimbalacken im Fliesenspiegel führen können. Daher fügt man insbesondere in der Nähe von Steckdosen Fliesenkeile ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.