7 thoughts on “300 !!!

  1. Ja, die Sendung war echt genial, Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der wiederum zweigeteilt ist, heute um 3:07 auf Ish-TV und Samstag um 20:15 im ZDF.

  2. Das mit dem Fisch versteh ich nicht!
    Was ist Fisch bitte? Ihr mir helfen können?

  3. Liebes Annelein, warum redest Du immer von FISCH. Was soll das?
    Und wo steckst Du überhaupt?

  4. Paul du schreibst Kommentare mit MEINEM Name (Nutella) !!!! Unglaublich!!! 🙂

    Viel Glück für dein Praktikum 😀

    Nirella/Nutella

  5. @Herr Lehmann: Sorry, war abgetaucht, jetzt bin ich aber wieder da! Fisch? Wo ist Fisch? Was ist Fisch? Man beantwortet doch eine Frage nicht mit einer Gegenfrage,oder? Das hab ich schon gelernt, als ich gerade mal erst 20 war! Und du bist 36…!
    Nee, also so was! Fisch! Fisch! Fisch! So!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *