13 thoughts on “Holland

  1. Welcome back, Svenie!
    Schönes neues Layout.
    Wirklich, sehr übersichtlich!

  2. Hauptsache gewinnt nicht schon wieder Brasilien… es wäre ja langweilig…

  3. Hauptsache Holland verliert die nächsten zwei Spiele.

  4. Hauptsache Ihr bleibt da wo ihr seid, damit ich Euch wiederfinde.
    Liebe Gruesse!!!

  5. Grootjes uit het noorden!

    Hoofdzaak dit gistern Gaston niet beter als Primzi was 🙂

  6. Primzi, die beiden Mannschaften hatten schon für die nächste Runde qualifiziert und trotzdem waren die Oranjes 80% der Zeit unter großem Tor-Druck, ohne etwas spektakuläres zu machen (Messi und Riquelme waren unmotiviert).Du kannst dich vorstellen was könnte passieren wenn wir full-power spielen. Wir haben danach auch mit Oranjen stark gepartiet (Partizip von partyen) und bin erst um 7am in Göttingen wieder eingelandet…war erschöpft. Die Oranjen hatten mit uns gefeiert weil ” bei unserer Seite (Oranje) war es zu leise, im Vergleich” (1.95mts Oranje dixit).

    Zum Schluss sage ich: Oranje, lieber Käse!!!
    ciao, bis bald!!

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Hat funktioniert. Bin echt begeistert von Vodoo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.