6 Gedanken zu “Katzen, die wie Hitler aussehen

  1. Wieso können die Leute nicht angeben, woher sie ihre Link-Links klauen?
    Titanic: 19.6.
    Technorat: 20.6.

    jolo

  2. Grüsse Jolo,

    wenn du unseren Eintag gelesen hättest, wäre Dir sicherlich aufgefallen, das wir diesen Link selber nur über die Kommentarfunktion bekommen und das auch so publiziert haben, was „klauen“ an sich ausschliesst.

    Da frage ich mich doch:
    Wieso können Leute sich nicht vorher mal informieren und für 2 Sekunden innehalten und nachdenken, bevor sie andere des „klauens“ bezichtigen.

    Schöne Grüsse,

    r0ckR
    Technorat

  3. hi r0ckR,
    immer mit der Ruhe 🙂 Klauen und Kopieren sind 1 im Netz und im Web 2.0 ist die eine Hälfte des Contents eine Kopie der anderen Hälfte und damit doch nur Web 1:0 (1 im Sinn) und Wiedergenommen ist Geklaut!

    BTW wird im Kaputtendorf traditionell nicht bezichtigt. Zum Trösten hier mein Lieblink vonner Titanic-Seite und ein def. Ausblick auf Web 3,0:
    http://blueballfixed.ytmnd.com/

    jolo

  4. Hey Jolo,

    wenn Du im Duden unter „Ruhe“ nachschaust findest Du ein, zugegeben altes und schlecht getroffenes, Bild von mir 🙂
    Aber ich hoffe Du wirst mir Recht geben das dein erster Kommentar kombiniert mit dem hässlichen Wort „klauen“ doch etwas unschön klang, oder?

    Ich fühlte mich halt dazu veranlasst den Technorat ins rechte Licht zu rücken.

    Anbei ein Link mit dem jeder Tag beginnen sollte:
    http://www.calvinandhobbes.com

    r0ckR
    Technorat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.