Göttingen ist im Halbfinale !!!

Leider hat sich mein Handy aufgehängt und alle Videos, die ich an diesem denkwürdigen Abend gemacht habe, leider, leider und nochmals leider mit ins Datennirvana genommen.

Dies wären die Videos gewesen:

Video1: Nerventerror des Elfmetergedönses

Video 2: Standardgang zum Gänseliesel

Video 3: Ausnahmezustand auf einer Göttinger Kreuzung (Autokorso bis zum Hoserunterfallen)

Der Autokorso war wirklich irre: Daniel und ich haben ca 1,5 h Stunden den Irrsinn der Strasse auf Video gebannt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Vom Phaeton bis zum Fahrrad war alles dabei, was Räder besaß. Das absolute Highlight war allerdings ein Mann, der mit seinen zwei Kumpels vor uns stehend sein Bierchen sehr entspannt eingenommen und ebenfalls dem Treiben auf der Kreuzung zugeschaut hat… allerdings mit runtergelassenen Hosen!

Lieber Daniel: Es wäre toll, wenn Du Deine Videoaufnahmen (als 3gp oder divx) vom Korso hier mal hochladen würdest. Zumindest der Hosenmann sollte doch als Bild seinen Weg in diesen Blog finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.