Boskop


Boskop bei Kaputtendorf Radio


Sven muss mal kurz nachgucken, wann der nächste Bus von Dransfeld nach Göttingen fährt. Für Fahrplanauskünfte bitte immer jeden zweiten Montag 42710 wählen.


Paul!


Hallo? Hier ist Susanna Saumagen. Könnt ihr bitte Kids in
America von Blondie spielen?


Klar. Boskop kann alles spielen.

6 Gedanken zu „Boskop

  1. @Boskop: Ihr habt schon einen neuen Fan hier in der Firma, der sich Euren Auftritt heute runterlädt und anhört.

  2. wo ist denn eure geile nackte backroundtänzerin geblieben? die sieht man auf den bildern ja gar nicht!

  3. Ja, mir hat an der Sendung besonders die abwechslungsreiche Songauswahl sowie die sehr bemüten Hörer und Hörerinnen die ins Studio geschaltet wurden gefallen.
    Beim nächsten Local Heroes Ding ist der Sieg euer!

    Grüße
    Mr. Dog alias Sabine und Samuel

  4. liebe kaputtendörfler,

    selbstverständlich fühlen wir uns geehrt, an diesem monument montagabendlicher samstagabend-unterhaltung partizipiert haben zu dürfen. und: selbstverständlich kommen wir wieder. susi, hörst du mich? wir kommen wieder, stell schon mal den prosecco kalt und leg den schlüpfer in die tiefkühltruhe! dann bauen wir zusammen eine blumenampel!

    ach ja, und denkt dran: rudi carrell ist nicht tot. er wartet!

  5. Mir hat die Sendung nicht gefallen, da sie zu wenig Beine enthielt. Tolle Sendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.