11 Gedanken zu “Done.

  1. hallo ihr beiden!

    danke nochmals für ein rauschendes fest mit einem wuderbaren brautpaar, sehr vielen sehr netten gästen, tollen bands, beeindruckenden gesangseinlagen, leckerem essen, usw. usw.

  2. Hi Ihr beide!
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft!! Drücke euch!

  3. Eine geniale Hochzeitsfeier. Vielen Dank für alles! Für das tolle Essen, was weg war bis ich es entdeckt hatte; den Kuchen, der Weg war bis ich an der Reihe war (der Boden hat aber super geschmeckt und ist eh viel gesünder), die genialen Karaoke-Gesangseinlagen, die fanstastische Interpretation des Interstate-76-Soundttracks, die besoffene Brautjungfer, die kongeniale Rede des Trauzeugen Klausi, das schöne Wetter, die Nase von Albano, den Botanischen Garten und den Sekt. Apropos. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal auf Grund von Alkoholexperimenten meine Magen-Darm-Peristalktik revertiert habe. Heute morgen zwei mal.
    Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Verheiratetsein …

  4. Hey ihr beiden Süßen, ich fand es auch klasse, obwohl ich die Nachwirkungen wie z.B. zu wenig Schlaf immer noch sehr spüre…:-)
    Danke euch echt für den tollen Abend, ihr saht beide super aus. Und ich war echt überrascht, was du, Sveenie, in diesem Schottenrock so hermachst!
    Wünsch euch ganz viel Segen für eure Zukunft und ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!
    @Krishan: Rück sie raus, bitte!

  5. Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für den traumhaften Tag!!
    Bis hoffentlich ganz bald

  6. Wir werden in der Zukunft (mindestens 1 mal im Jahr!) immer mit Freude auf diesen wunderschönen Tag mit Euch allen zurückblicken!

    Danke für alles!

  7. @Frühlingsrolle: Nur einmal im Jahr?!!
    Ich hoffe doch, wir feiern das öfter…?
    Bin jedenfalls dabei. Grüßle

  8. Es war wirklich eine super Feier! Und jetzt weiter auf französisch (zu spät, um mir Mühe zu geben).
    Vraiment une super soirée!!! C’était trop chouette de pouvoir vous revoir pour une si belle occasion.
    Encore félicitations pour la parfaite organisation et l’excellente ambiance: vous avez vraiment des potes super sympas!!!
    j’espère qu’on n’attendra pas 8 ans pour remettre ça!! 😉

  9. Hallo ihr Hochzeitspaarreisenden!
    Jetzt seid ihr schon weg und ich habe eure Hochzeit noch gar nicht gewürdigt.
    Die letzte Magen-Darm-Peristaltik-Reversion von Paul habe ich verursacht, damit habt ihr (wenn auch mit wesentlich höherem Aufwand) aufgeschlossen.
    Statt Karte ein Spruch für euch:
    Lieben heißt, nicht nur sich einander anzusehen, sondern in die gleiche Richtung blicken.
    (Antoine de Saìnt-Exupèry)
    Sollte man sich dran halten…
    Liebe Grüße von der Küste!
    Euer geläuterter Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.