4 thoughts on “Morgens 8:35 in Deutschland. Kein Knoppers im Haus und dann auch das noch…

  1. Klar ist ne echte Katastrophe wenn sowas passiert. Aber viel verstörender finde ich ja, dass Du tatsächlich um 8:26 an einem ganz normalen Morgen tatsächlich erstmal eine Dosis YouTube reinhämmern willst.

  2. Das hat P.A.U.L. auch gleich selber festgestellt.
    Allerdings ist die Vermutung, es sei ein ganz normaler Morgen, wenn man sich um 8:26 eine Dosis YouTube reinhämmern will, auch sehr weit hergeholt.

  3. Cedric der Film:
    Gerade beim zappen an niemand geringere als die doppelt talentierte Sonya Kraus gestoßen [supi: Firefox 2.0 ist ein Fan der alten Rechtschreibung :-]. Und die tolle Sonya zeigte ein Filmchen, dass ich noch nicht kannte: Siehe 1. Zeile.
    Link auf goo^H^H^Hyoutube: http://www.youtube.com/watch?v=EydEu1Xtb9c
    Und in hoher Qualität: http://download.cedric-der-film.de/movies/Cedric_768.mov
    Die Website haben sie aber schon abgeschaltet, kann also sein, dass der Film da nicht mehr lange erreichbar ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.