Hallo Frontstadt


Wo bleibt die Coverage? Muessen wir erst auf das GT warten? Oder liegt Göttingen diesmal so in Schutt und Asche, dass gar nichts mehr geht?

Übrigens immer noch keine Spur von Heidi.

3 Gedanken zu „Hallo Frontstadt

  1. Natürlich ist gar nichts passiert. General Wargel hat das Stadtgebiet mit seinen Truppen eingekesselt. Die Demo ist friedlich verlaufen und am Abend haben noch Teile der Besatzungsmacht Streifzüge durch das eroberte Gebiet gemacht, um sich ne Tüte Streit zu suchen (man will ja nicht umsonst gekommen sein).

  2. na so verkehrt war die strategie doch auch nicht… schließlich blieben dadurch so gut wie alle gewalttaten aus… von beiden seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.