15 Gedanken zu “Erste Fotos online!

  1. Du bist doch Metallbauer oder? Habe ich was falsch verstanden? Kannste auch sch(w)eissen oder nur flexen?

    Blomberg

  2. Bist du ein Feldsalat (lat.: salati felda), der die Würste aus dem Besen schüttelt?

    gez. Wamba, die Würstenrennmaus

  3. Total coole Bilder, ich fand Bros schon in den 80ern genial. Das es die immer noch gibt finde ich total interessant. Sag doch mal bescheid, wenn Du wieder auf ein Konzert gehst, dann würde ich mit meiner kleinen Schwester mitkommen wollen. Tschussi und mach weiter so Niels.

  4. Geile Bilder! Ich stehe auch total auf Hammerfall, finde aber, dass die Band mehr rappen sollte und so. Crossover halt. Vielleicht auch mal Gastsänger inviten, so wie Metallica. Oder mit klassischem Konzert und so. Ciau. Claudi

  5. @claudia:
    rappen, crossover??
    Meiner Meinung nach haben soche dinge nichts in einer Heavy Metal Band verloren.
    Und HF werden sich hüten jemals solch ein kram in ihre Musik einfließen zu lassen.

    Gastsänger: Wenn du HF richtig kennen würdest, wüsstest du, das Gastsänger wie Cronos, Udo Dirkschneider und Kai Hansen schon mal mitgewirkt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.