Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!

Liebe Haruko,
Ich habe keine Ahnung was im Titel steht, aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
i.A. Gretchen Mayer

9 thoughts on “Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!

  1. Liebe Haruko-san, sei gegrüßt!

    Ich hatte gestern kein privates Internet zur Verfügung, so daß ich Dir meine besten Glück- und Segenswünsche erst heute auf Herzlichste zukommen lassen kann!
    Alles, alles Gute! Fürs Studium wie auch fürs Private!

    Genieße noch die Zeit in der Heimat mit Deinen Lieben!

    Eine Umarmung, Klausi

  2. Erneuten Dank hat sich The real K. verdient! Ihm sei ersterer hiermit übermittelt!

  3. Liebe Haribo, alles Gute zum Gebi. Ich hoffe, dass Du bald wieder hier bist.

  4. Liebe Leute!
    Vielen, vielen Dank für nette Kommentare zu meinem Geburtstag!
    Übrigens bin ich vorgestern hierher zurückgekommen!
    Der Aufenthalt in Japan war wunderbar, und ich “musste” daher 7 Wochen da sein (7 Wochen genügen mir leider nicht…).
    Ich freue mich euch wieder zu sehen!
    L.G. Haruko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *