Mist…

…jetzt habe ich also auch einen Blog. Ich sträube mich ja als möchtegern-individueller Mensch wie so viele andere gegen alle Massenphänomene und sonstige Trends. Da ich jetzt aber sowieso auch einen iPod besitze ist es jetzt auch egal. Und es war ja reizvoll, mal sowas wie „WordPress“ zu installieren. Außerdem hoffe ich, dass das nicht nur mein Weblog wird, sondern auch die anderen Kaputten da mal was reinschreiben. Wir werden sehen…

6 Gedanken zu „Mist…

  1. Hmm, so wie es aussieht kommen Trackbacks nicht an (zumindest nicht von meinem Blog aus). Obnox hat das gleiche Problem. Sieht aus als ob da ein Projekt draus wird.

  2. Wie gehts denn kaputtendorf. Als erstes lebendes Kanonenfutter wäre es interessant zu erfahren :-))

    Kennst Du die Besen?

  3. Guten Targ,

    ich habe Artikel Nummer 1 vollständig gelesen und bilde mir nun meine Meinung dazu. Ich werde meine Meinung zu dem ersten Artikel schriftlich fixieren und veröffenlichen, wenn ich zu einer eigenen Meinung gelangt bin. Zu erkennen ist dies am Aufsteigen von hell-schwarzem Rauch aus dem Artikel. Ich bitte Sie alle um Geduld, da ich Brillenträger bin.

    unleashed lamer

  4. Pingback: kaputtendorf » Happy Birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.