6 Gedanken zu “Scheisshaufen Flagge

  1. Echt geil dieser Haufen. Wer zu wenig Kinder hat sollte sich einen Köter anschaffen. In der Wohnung machen Köter wenigstens weniger Haushalt, sind Pflegeleichter und wenn man sie nicht mehr braucht schafft man sie einfach weg.
    Sch…. Köter

  2. das sind zwei harmlose dinge..

    a: das,was ein tierchen nach dem essen übrig läßt

    b: ein anerkanntes winkelement mit dem gesicht der begünstigten person

    da das anbringen von plakaten und aufklebern immer einer genehmigung bedarf,wegen der „sachbeschädigung“,ist diese variante eine einfache lösung.

    seit wann kann scheiße noch scheißer oder beschädigt werden.nebenbei wird vor dem hineintreten gewarnt..

    warum sich damit die kripo beschäftigt,ist mir ein rätsel..schließlich klopft nicht gleich die inquisition an beim thema „heiliger stuhl“.

  3. warum sich über den kackhaufen aufregen? der hund ders hinterlassen hat kanns nicht anderst.
    besoffene menschen die aufm spielplatz in sand pissen sind da eher ne aufregung wert.
    zerschlagene glasflaschen und kippen von der letzten suffparty aufm spielplatz, da mal was dran ändern das wär nen ding !

    zitat: “ Echt geil dieser Haufen. Wer zu wenig Kinder hat sollte sich einen Köter anschaffen. In der Wohnung machen Köter wenigstens weniger Haushalt, sind Pflegeleichter und wenn man sie nicht mehr braucht schafft man sie einfach weg.
    Sch…. Köter “
    solche wie der schreiber gehören selbst abgeschaft

  4. Wie schön wie hier mal wieder alle am Thema vorbeidiskutieren…da hat jemand eine fahne gebastelt aus papier und einem holzstäbchen mit dem Portait des amerikanischen Präsidenten. Eine politische Aussage ist ohne viel Fantasie abzulesen: der amerikanische Präsident ist scheisse. Fünf Punkte für den Aktivisten. Praktisch und inhaltlich ein Kunstwerk im Alltag, ich wünsche mir mehr davon! Lasst uns seinem. Vorbild folgen und die unausweichlichen Hinterlassenschaften unserer Vierbeiner auf diese weise markieren! Ich persönlich gehe regelmässig mit meinem Hund Gassi und stippe Coctailfähnchen in die nichtweggeräumten Tretmien. Am liebsten nehme ich dann die Coctailfähnchen mit der deutschen Fahne. Die sorgen für die meiste Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.