Monis Überraschungsparty

Am nächsten Donnerstag findet bei Klausi die Überraschungsparty für Moni statt. Dies ist so, da sie uns verlässt. Sie wird nach Essen gehen. Ich glaube sie will dort arbeiten, oder sowas. Na, wenn sie meint. Also verratet ihr das bitte nicht. Sonst weiss sie es ja vorher, und dann wäre es ja keine Überraschung mehr.

2 Gedanken zu „Monis Überraschungsparty

  1. Pingback: kaputtenblog » Blog Archiv » Monis Überraschungsparty II

  2. Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Kurzzeitig stand die Sache auf der Kippe, da die Stadt irgendwie den Antrag auf Sperrung der Bürgerstraße für den Antransport verlegt zu haben schien, aber er ist zum Glück wieder aufgetaucht. Dann kann es jetzt also wieder weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.