Nicht vergessen, Mittag essen!

Eintopf:
Ungarischer Goulaschsuppentopf mit Rindfleisch, Paprika und Kartoffeln (4), dazu Brötchen, Dessert
Schweinefleisch

Stamm 2:
Schweinesteak „Tiroler Art“, mit einer Sauce von Tomaten, Sahne und Schinkenspeck (4), dazu Erbsen-Möhrengemüse und Pommes frites, Dessert
Schweinefleisch

Wahl 1:
Spätzle-Gemüsepfanne mit Käsesauce (4) und buntem Salat, Dessert
vegetarisch

(4): enthält Geschmacksverekler

Samstag, 13.30 Uhr, Zack Zack!!!

P.s: Erstmals wieder ohne polnische Begleitung 🙁

6 Gedanken zu „Nicht vergessen, Mittag essen!

  1. Ich fühl mich hier n bisschen übergangen-was heißt ohne polnische Begleitung?Ich beehre euch doch fast jeden Tag mit meiner Anwesenheit!Tzzz….

  2. Liebe Frau Westpolin!
    Natürlich ist mir Ihre Abwesenheit auf das schmerzlichste bewußt geworden! Und sicherlich wäre mir dieses eine Erwähnung wert gewesen! Aber als ich gestern den Text verfasst habe, war ich noch von der Hoffnung auf Ihr erscheinen beseelt. Sonst hätte ich sicherlich ein grosses Klagelied angestimmt, welches wahrscheinlich noch immer fortwähren würde!
    Für immer Ihr
    Herr Lehmann

  3. Nun bin ich ja schon fast wieder milde gestimmt!Aber nur fast!Denn so einfach kommen sie mir nicht davon,Herr Lehmann!
    Das wird Konsequenzen haben!Und zwar nicht zu knapp!Sie werden dazu verdonnert, mich in der nächsten Zeit auf jeden Fall während eines filmischen Abends ertragen zu müssen und dabei wird garantiert nicht geschlafen,sonst können ihre schönen Träume ganz schnell zum größten Horror ihres Lebens werden!
    Überlegen sie’s sich also gut,was sie hier so weiter verbreiten!
    Das könnte böse Folgen haben….(HäHäHä)

  4. Das wird eine ganz besonders harte Strafe-verlassen sie sich drauf!Ich nehme keine Rücksicht!
    Schlafen sie schon mal vor…sie werden’s brauchen!;-)

  5. Es ist mir zu heiß in diesem Blog…
    Ich Asiatin- schüchtern, Blog- böse!

    Halte Stlafe nicht gut für Hell Lehmann.
    Hell Lehmann Nase-Bluten..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.