Herr Lehmann fehlt

Irgendwie ist mir in der letzten Zeit aufgefallen , dass sich Herr Lehmann in diesem Blog nicht mehr so wohl fühlt! Man hört gar nichts mehr von ihm. Hat er etwas Besseres zu tun ? Oder sind wir alle plötzlich nicht mehr auf seinem „Niveau“ ? Ich finde , seine konstruktiven Beiträge waren ein echtes Highlight auf dieser Seite….
Mag es daran liegen , dass er seine Zeit lieber mit jungen Damen verbringt , die ihn seines Schlafes berauben und ihn in diverse Lokalitäten schleifen !? Oder ist er in seinem Rudel schon zum Leit-(Lehmann) aufgestiegen und gibt sich nicht mehr mit solch banalem Gedankenaustausch wie in diesem Blog ab ?
Interesse besteht , diese wichtige Frage zu klären , vielleicht könnte ihn jemand auf sein Versäumnis aufmerksam machen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.