Verlautbarung!

Für Gehörlosenversion hier klicken!

In Bezugnahme auf den Vorartikel

Guten Tag,

mein Name ist Stefan Dobrowski.
Ich bin der Pressesprecher der „Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung „Web- Witzigkeit“, Stabsstelle „BLOG- Wesen“.
Ich bin von unserem Geschäftsführer „Herr Lehmann“ beauftragt folgende Mitteilung zu veröffentlichen:

1) Das derzeitige Ausbleiben von witzigen und doch sehr geistreichen Anekdoten hat nichts mit dem zugegebenermassen geringen Niveau dieses BLOG’s zu tuen. Wie Sie alle selbst erleben durften, ist es der „Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung „Web- Witzigkeit“, Stabsstelle „BLOG- Wesen“, noch nie schwer gefallen, sich mit grosser Professionalität dem niedrigen Niveau der Leserschaft anzupassen.

2) Es ist durchaus richtig, dass sich „Herr Lehmann“ zur Zeit einer gewissen Emotionalität auf dem zwischenmenschlichen Sektor, insbesondere im Bezug auf beinahe osteuropäische Mitmenschen, nicht erwehren kann. Dieses ist aber aufgrund der grossen Professionalität der „Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung „Web- Witzigkeit“, Stabsstelle „BLOG- Wesen“ kein Veröffentlichungs- Hindernis.

3) Unser grossartiger und von allen Mitarbeitern verklärt angesehene Geschäftsführer „Herr Lehmann“ ist es Zeit seines Lebens gewohnt, allein an der Spitze, sein Dasein als Alpha- Tier zu fristen. Die jetzt von IHM zusätzlich angenommene Rolle als Alphaassistent fällt da nicht ins Gewicht.

4) Der „Herr Lehmann“ unterzieht sich zur Zeit vielmehr einer kreativen Schaffenspause. Die „Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung „Web- Witzigkeit“, Stabsstelle „BLOG- Wesen“ ist seit Jahr und Tag ein Garant für hochwertige, niveauvolle Wortbeiträge. Unser Geschäftsführer befürchtete, ob der imensen Veröffentlichungsfrequenz, einen gewissen Qualitätsverlust. Diesem sollte rechtzeitig entgegengewirkt werden. Daher der Entschluss unseres attraktiven Geschäftsführers, in der nächsten Zeit die systematische Entwicklung innovativer Beitragskonzepte voranzutreiben. Erste Feldversuche an freiwilligen Probanden verliefen vielversprechend.

Liebe Leser, „Sie dürfen gespannt sein“!

Mit freundlichen Grüssen


Ihr Stefan Dobrowski


„Herr Lehmann“ in seiner Kreativpause

6 Gedanken zu „Verlautbarung!

  1. Das ist doch bestimmt so eine seelenlose, große Firma und den Herrn Lehmann gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Der Mensch auf dem Foto ist wahrscheinlich ein Schauspieler wie der Herr Kaiser. Aber ich bin trotzdem auf den Frühjahreskatalog mit all den neuen aufregenden Produkten gespannt. Ich habe gehört die arbeiten da einem neuen Witz mit dreifacher Verzögerung, bei dem man auch am nächsten Tag noch nicht lachen kann! Ich bin neugierig was da demnächst präsentiert wird.

  2. Sehr geehrter Frau Lehmann,

    ich bin ihr Sohn. Bitte melde Dich.

    Dein

    Sybille

  3. Seit wann ist das Lehmann-Vieh in das Rudel aufgenommen worden?
    Naja…wenn er das einzige Tierchen in seinem eigenen Rudel ist, dann ist er wohl auch das Alpha-Tierchen und das Omega-Tierchen zugleich, wenn ich es richtig sehe…

  4. Leute! Was stimmt an diesem Bild von Hernn L. nicht?
    Seht ihr auch das, was ich sehe?

  5. Ja, in der ?Herr Lehmann- Unterhaltungs und Belustigungs- GmbH“, Unterabteilung ?Web- Witzigkeit“, Stabsstelle ?BLOG- Wesen? gibt es in Wirklichkeit keine Blume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.