Spalter^2

sven-umzug

Anstatt mit den anderen zu im Myers rumzuhängen, hat eine der obigen Personen lieber einen Backofen von A nach B bewegt. Und das alles nur, weil sie einen Namen velwechsert hat. Sveenie: Es heißt Myers, nicht Meyer’s. Kapputtenblog wünscht mehr Erfolg beim Aufsuchen des Lokals am nächsten Sonntag.

3 thoughts on “Spalter^2

  1. Tja, ich fürchte das wird ihm nächsten Sonntag noch schwerer fallen. Er und die ganzen anderen “Zugereisten” verstreuen sich ja zum Hasenfest wieder in alle Winde um die Familie zu besuchen.

  2. Der Herr Paparazzi scheint ja ebenso gefehlt zu haben. Außerdem macht es immer noch Sinn Informationsquellen zu verlinken. Dann wäre nämlich aufgefallen, dass es eben doch Meyer’s heisst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *