Katha hat Geburtstag

Unsere Katha (die dunkelhaarige, die in letzter Zeit besonders mit Abwesenheit glänzt) hat heute Geburtstag. Es wird nicht verraten, wie alt sie ist. Es erfolgt lediglich der Hinweis, dass das Rentenalter bedrohlich näher rückt 😉
Katha

Das geplante Kiessee-Grillen fällt aus 🙁 Das Wetter will nicht so recht, und sowohl Katha als auch die Eisprinzessin sind ein bisschen faul! Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben: Wir holen das an einem lieblichen Frühlingstag nach!!! Trinken ist also angesagt… leider liegen derzeit keine genauen Informationen über Ort und Zeit vor! Würde das mal bitte jemand rausfinden und verbreiten??? :-)))

4 Gedanken zu „Katha hat Geburtstag

  1. Moin!
    Isch find fei auch des die sich verdammt rar macht! *schnueff*
    und was den weltweiten Schoenheitswettbewerb angeht, fordere ich vehement eine Nachzaehlung der Jurimitglieder!!! das ist mindestens ein punktgleiches Remis! Irgendwo hier versteckt sich doch ein gewisser Hoyzer oder? 😉

    So denn… hoch die Tassen!
    „wir Friesen trinken selten und wenig… aber das haeufig und wenn, dann viel!“

  2. Au ja, wann ist denn der liebliche Frühlingstag? Am Besten nicht ein Tag, an dem wir so dusselig 2-4 verloren haben.

    Und natürlich… Prosit! (Nach dem Alter frage ich lieber gar nicht erst!)

  3. Hey Katha!
    Herzlichen Glühstrumpf usw. !! Sei nicht traurig, vom Rentenalter ist das ganze Land bedroht…. (allein ich bin in den letzten zwei Wochen bestimmt 10 Jahre älter geworden). Alles Gute, halt Dich tapfer, bleib wie Du bist
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.