EIN FREUDENTAG !!!

Maren hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn jetzt Januar wäre, würde ich sagen, du machst den Tag sonnig und bringst die Blumen zum blühen und die Leute zum lächeln…

Is aber nich. Und so danke ich einfach dem da oben, dafür, daß er den 11.07 genommen hat. Sommer und Maren. Gibt’s Schöneres?

8 thoughts on “EIN FREUDENTAG !!!

  1. :))))
    Das ist aber lieb! Vielen Dank nach Berlin und ich hoffe, wir sehen uns morgen, wo du schon heute leider nicht hier sein kannst!
    Sommer, Sonne… 🙂
    Ein schöner Tag…

  2. Liebe Mareeen!
    Auch hier aus dem sonnigen Weende Süd einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentage!
    Ich bin froh, dass Du es Dir nicht hast nehmen lassen persönlich in unserem Kreise aufzutauchen. Dafür schon mal Danke!
    Auf dass Du noch viele schöne Jahrzehnte mit uns und bei uns und in uns verbringst.
    Nochmale herzlichen Glückwunsch.
    Bis später
    Deine Silke (Anm.d.Red.: so hätte ich geheissen, wenn meine Eltern nicht am X gespart hätten, schade eigentlich 🙁 ).
    P.s.: Ist eine alte Leistungseinheit.
    Schüüüüüüüüssssssss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *