25 Gedanken zu „Katze kaputt !!!

  1. Und nun ein Herr Lehmann nach 48h Dienst Kommentar:
    Wisst Ihr was Ihr mich alle mal könnt???
    Na, wisst Ihr dass, Ihr kleinen Tunten?
    Guten Tag

  2. Wo bleibt „GERMAN ANGST“, dude ?! Mein Ftp-Server ist schon trocken wie die wüste Gobi, du alter Ellenbogen.

  3. Na wenigstens ist es ein Kontrast zu den „ach guck mal wie niedlich“ Katzenbildern, die man hier sonst so vorgesetzt bekommt.

    Der Herr Lehmann ist halt ein Kunstkenner, der sich, ganz das soziale Chameleon, daß er ist, auch in seiner Verbalität immer ganz subtil dem Subtext des künstlerischen Milieus dessen Rezipient er ist anpasst und sogar bisweilen eine symbiotische Beziehung mit ihm eingeht, indem er die auf der Hauptebene formulierten multiplen Kernaussagen gleichsam sublimiert und sich zu eigen macht. Vor allem in Hinblick auf das späte Werk des Künstlers Le Pauolo konnte man schon vielfach eine Verschmelzung der Stimmungen des Kunstwerkst mit dem Betrachter beobachten und Herr Lehmann ist schon mehr als einmal wegen unzüchtigen Benehmens vor einem Kunstwerkt der Ausstellungsräumlichkeiten verwiesen worden. Dabei ist doch gerade und deshalb insbesondere die Intention des Künstlers mit seinem Werk zu provozieren, im sinnlichsten Sinne des Wortes zu provozieren und dem Betrachter gewissermaßen die hässliche Fratze vors eigene Gesicht zu halten damit sich niemand mehr morgens im Spiegel sehen muss. Auch hier könnte man wieder mit aller Entschiedenheit und Kraft sagen „Warum eigentlich nicht?“ wenn man nur wüßte wieso das Werk des Le Pauolo in so besonderer Weise auf den Betrachter wirkt und Spuren hinterlässt, die man als Mensch und vor allem sie wissen schon was ich meine. Also Spuren.

  4. Ach Paul jetzt lass mich in Ruhe mit meiner arme Katze. Mein Leben ist so ein Mist geworden: mein Freund hat mich verlassen (und bin in D wegen ihm geblieben, wenn ich daran denke), mein Professor löscht meinen Diplomarbeit 3 Wochen vor dem Abgabe (UPS!), und World of Warcraft ist AUSVERKAUFT, ich könnte anfangen zu trinken, zu rauchen, und noch schlimmere Sachen….hast du kein Mitleid? IHR SEID NUR GEMEINE EGOISTEN!!!

    p.s. ausserdem meine Beine sind eingeschlafen und ich muss aufs Klo.

  5. SWO, ihr lieben, ich würde mich ja noch gerne mit euch weiter beschätten, aber ich muß in 3 Minuten bei Euch sein um einen „Film“ zu sehen. Ihr seht, ich habe wenig Zeit und muß jetzt gehen…

  6. Mir schläft seit Jahren das Gehirn ein…und? Hat’s jemals irgendwer gemerkt, oder mir oder sonstwem geschadet… häää ??? …. na ??? … Ich glaube nicht!!! … und wenn dieses Einschläferungsthema nur eine Anspielung darauf sein soll, dass ich noch nicht verheiratet bin, hab ichs vewrstanden !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.