Oscar: Beste Unterwäsche

Kein Scherz! Das passiert in unserer Meeeeeeeenzer Theatergruppe. Oscarverleihung in der Mülltonne! (Siehe Hintergrund…)

So ein PERVERSES Theaterstück…

4 thoughts on “Oscar: Beste Unterwäsche

  1. Oscar,…….., Mülltonne!?
    Na kapiert?
    Das ist guter alter deutscher Wortwitz,
    präsentiert von einer Italienerin.
    Da kann sich hier so mancheiner eine Beinscheibe von abschneiden.
    Das soll keine Kritik sein, ich finde nur, dass Ihr alle Scheisse seid.
    Guten AAAAAbend

  2. Ich muss mich entschuldigen, da ist mir wohl etwas die Schreibhand ausgerutscht!
    Ich will ja nicht sagen, dass ich nicht auch Scheisse bin, nur Ihr seid es halt viel mehr. Hoffe ich konnte da einiges geraderücken.

  3. ich bin die Katze. Oder die Frau im Hintergrund. Oder die Muelltonne. Wie geht’s Dir Paul? 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *