Horrorwichteln

Am kommenden Freitag (09.12.2005) um 20:00

im Mr. Jones (Ebene 2)

findet das Treffen zum „Horrorwichteln“ statt. Leider können angesichts der zahlreichen Weihnachtsfeier und der Größe unserer Gruppe nicht alle Wünsche erfüllt werden. Ich hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen und viele Horror-Geschenke!

6 Gedanken zu „Horrorwichteln

  1. Und es werden KEIN Geschenke gekauft. Auch nicht für 7,31224 EUR! Wer angeblich keinen Schrott hat, bringt halt was schönes mit, auch ok.

  2. @Bine: Kommst Du auch in die Mensa? Dann würde ich mir was hübsches anziehen 😉

  3. @H.L
    jup. Heut ist mein freier Tag und wo soll ich auch hin, wenn ich frei hab?
    Zieh dein schönstes, engstes und teuerstes Hemd an!

  4. Sende euch liebe Grüße aus WF-schade, ich wäre gern mit euch in der Mensa!
    Lasst es euch schmecken und ich freu mich auf Freitag…

  5. Jetzt ist das Wichteln leider schon wieder vorbei:-( Aber ich fand es klasse, vorallem, weil ich nun doch noch ein verwendbares Geschenk mein eigen nennen darf!
    Hoffe, ihr habt gestern nicht noch bis zur Besinnungslosigkeit getrunken…
    Freu mich auf’s Horrorwichteln 2006!
    Tschüssi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.