18 Gedanken zu „Viele Weihnachtsfeier überall…

  1. Eigentlich hatte ich ja den starken Impuls den Herrn Lehmann hier öffentlich einen Schleimer zu schelten, konnte diesen aber gerade noch unterdrücken, denn „Ehre wem Ehre gebührt“ weshalb ich mich vollinhaltlich meinem Vorredner anschließe!

  2. Wer mich hier einen Schleimer nennen würde, hätte den Artikel auch nicht aufmerksam gelesen!

  3. Ich kann’s gar nicht erwarten, zu horrorwichteln!
    Aber ich habe noch gar kein Geschenk und auch absolut keine Idee! Ich besitze einfach keinen Schrott! Vielleicht habe ich aber auch nur verlernt, Schrott als solchen zu erkennen und meine ganze Wohnung ist eigentlich verschrottet!????? Das ratlose Annelein…

  4. @Annelein: ich glaube Du musst Deinen Blick noch etwas schulen. Ich habe z.B. schon mal alte Nummernschilder verwichtelt. Ich glaube sie landeten sofort in der Mülltonne vor dem Haus. Unverschämtheit, meine schönen Nummernschilder.

  5. Sorry, es hätte heissen müssen:
    Zitat:
    „Viele Weihnachtsfeier überall…“

  6. Ja ja! Herr Lehmann, mach dich weiter lustig über mich. Immerhin ist mein Zitat gut genug, um für DICH- ein undankbares Wesen- einen Tisch zu reservieren.
    Du wirst noch sehen, wo dein Platz am Tisch ist, Freundchen!
    Hat dir niemand erzählt, was ich mit einer Schulfreundin gemacht habe, als sie mich mal verarscht hatte?
    Denk daran: Ich habe deinen Hausschlüssel!

  7. @Master- Chen:
    OK, Du hast ja recht.
    Mein Platz ist natürlich unter dem Tisch! Es wäre nur nett, wenn Ihr mir einen Napf mit frischem Wasser hinstellen könntet. Ich würde dann auch „Männchen“ machen.
    Ergebenst Dein…

  8. @Lehmann: Nein, Du hättest schreiben müssen: “Viele Weihnachtsfeier überall… (sic!)“, sonst geht man davon aus, dass Du Dich beim Zitieren vertippt hast.

  9. „Der Sven weiß ja alles besser …(sic)!“

  10. @Sveenie: Ich frage mich, wie ich innerhalb von 2 Tagen meinen Blick für Schrott schulen soll!
    Was sind 2 Tage? Bin wirklich total am Verzweifeln!Kann ich das mit dem Geschenk nicht eínfach lassen? Dann bekomme ich wenigstens auch keins- mit dem ich wahrscheinlich so oder so nichts anfangen kann! 2 Fliegen mit einer 1 Klappe! Juchhu, das ist die Lösung!!!!!!!!!
    Ein total freudiges und gelöstes Annelein

  11. @ Anne: Es tut mir leid, Schätzchen. Du MUSST mit einem Schrott-Geschenk kommen und auch noch in feinen Klamotten (Siehe neuer Eintrag!). Das sind die Regeln!

  12. Nee nee nee Anne! So nich! Ich muß auch noch suchen.
    Eine total entrüstete und verständnisslose Bine

  13. Und jetzt ist der große Horrorwichteltag da und was soll ich sagen, ich habe immer noch kein Geschenk!
    Ich glaube, ich bleibe einfach in Wolfenbüttel, dann kann mir keiner was!

  14. Ja, die eine gewesen phänomenal..
    Ich hätte ewig weiter tauschen können.
    Das nächste Mal halte ich mich auch an die Regeln, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.