Marens Dvd ist fertig …

…verrückt, aber manchmal sind die Geschichten das Alltags, die am Sonntag so stattfinden. Ich bin shizziphren hat man mir sagen lassen und insgesammt von einer sehr gestörten Persönlichkeit. Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher wer ich eigentlich bin. Insbesondere heute habe ich den Eindruck ich würde aus drei Persönlichkeiten auf einmal bin. Eine von dennen will immer schreiben, die andere will nach Chile und die dritte rennt ständig in dich Küche. Das muss man doch kurieren können. Ich hör schon wieder Stimmen aus der Küche…muss jetzt aufhören…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Marens Dvd ist fertig …

  1. Und ich lasse meine „hochwissenschaftliche“ Arbeit von diesem Mann korrigieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.