Ein gesegnetes und frohes neues Jahr 2006

Es ist ja immer so eine Sache-man will allen Leuten, die einem lieb sind, ein frohes neues Jahr wünschen und dann vergisst man doch die Hälfte.
Mein Glück- es gibt den Blog! Dank Sveenie! Danke Sveenie!
Deshalb an euch alle da draussen…, ich wünsche euch ein wirklich glückliches und erfolgreiches neues Jahr, bleibt schön gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Und ich hoffe, dass wir noch viel Schönes miteinander erleben.
Ich drück euch alle!!!

3 Gedanken zu „Ein gesegnetes und frohes neues Jahr 2006

  1. Huhu Anne
    Ja danke an den Blog und an den Erfinder.
    Ich wünsche dir auch auf diesem Wege ein frohes Jahr und freue mich auf das Wochenende!
    Bis dann- Kleene.

  2. Von mir auch ein schönes Neues Jahr!
    Bin jetzt fleißig am Überlegen, was alles so mit nach Chile muss und stelle fest, dass ich längst nicht alles mitnehmen kann, was ich gerne würde 🙁
    Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.