Heidi Klum, Heidi Klum… und nochmal: Heidi Klum

Unser Kaputtendorf-Sympathisant Arthur hat mich auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen lassen. Da ja jetzt auch dreimal das Trademark „Heidi Klum“ in dem Link zu diesem Artikel enthalten ist, werde ich hoffentlich bald ebenfalls Post von ihrem Vater höchstpersönlich bekommen. Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt…

2 Gedanken zu “Heidi Klum, Heidi Klum… und nochmal: Heidi Klum

  1. Nun lass doch mal die army Heide zufrieden, die mußte schon Yoghurtgums zwischen ihren Zehen rausfummeln und essen… vor laufenden Kammeras, das muß man sich mal vorstellen. Wo war da die „Vorbotsliste“? Dann auch noch der Ärger mit ihrem Friseur. Jetzt ist sie zu guter Letzt auch noch von diesem Sehundheini schwanger. Diese Frau hat Weißgott genug durchgemacht! Lasst sie doch einfach zufrieden!

  2. Wollt nur kurz sagen, dass es mir gut geht, es ist traumhaft hier, Sonne, Sommer…
    Und ich wollte dem Paul schonmal alles Gute wuenschen fuer sein ‚grossen‘ Tag morgen :))
    Bald mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.