17 thoughts on “Paul wird 36…

  1. Happy birthday! Dicker Drücker, Schmatzer usw. 😉
    @Hubertus Jackson jr.: Will always love you too!

    @everyone else: Be nice to Paul; the guy is getting OLD!

  2. So eine Glühbirne hat 60 Watt. War gar nicht so leicht meinen alten Vermieter zu finden. Als Geschenk dachte ich an einen IRMG-Schlüsselanhänger. Glückwunsch Paul

  3. Herr Lehmann, wir wollten ihn doch mit dem Geschenk überraschen, wenn er wieder hier ist!
    @Krischan: Zur Party darf ich nichts sagen.
    “Alles” “Gute”, “Paul”!

  4. Feliz cumpleaños a Paul!!! Nicht trauiog sein, wir werden alle nicht juenger 😉
    einen sonnigen Gruss aus Chile auch an alle anderen

  5. Liebes Paul,
    ich vermisse Deinen Duft und Deine kraeftigen Haende. Da, wo ich lebe, haben alle so kleine Haende.
    Alles Gute zum Geburtstag und uebertreib es nicht immer.
    Burny aus Beirut

  6. TAGESORDNUNG

    ABLAUF:

    TOP 0
    —–
    RAINER DU ALTER RIOPANIST !!! Du bist ja auch noch existent! Ich habe mich total gefreut, von Dir zu hören. Ich glaube es ist jetzt 14 Jahre (keine Hundejahre !) her, dass wir uns das letzte mal gesehen habe. Mann, wie bist Du denn auf diese Seite gekommen. Ich mußte nur den Satz “So eine Glühbirne hat 60 Watt” lesen und wußte sofort, dass Du das bist. Yeah, Baby, Yeah! Die Geschichte mit dem IRMG(ARD)-Schlüsselanhänger habe ich schon fast vergessen. Stimmt das? Habe ich Dir den Schlüsselanhänger damals zum Geburtstag geschenkt? Oder haben wir den Insa geschenkt? Wieso fehte denn das ARD? Genial. IRMG 🙂 Das tolle ist, dass ich immer wieder merke, dass sich mein Humor seit seiner Erstausprägung anscheinend kein Stück weiterentwicklet hat. Lass uns doch mal telefonieren… Meine Telefonnummer, Adresse etc. findest du unter http://www.kloss.info. Hab mich riesig gefreut!

    PS: Denk dran, wir müssen immer noch ein Buch über ein “Ankh!”, oder so, (leider ist mir der genaue Inhalt entfallen) schreiben und nachher in Talkshows Werbung für unser Buch und halbtote Kinder machen. Hab ich unsere Geschäftsidee richtig in Erinnerung? Schübbsi …

    TOP1:
    —–
    Allgemeine Danksagung für das Dings hier:

    @alle: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich total gefreut, also im emotionalen Sinne. Ich akzeptiere Euch alle als Menschen und freue mich existent zu sein. Punkt.

    TOP2:
    —–
    Spezielle Danksagungen (in the order of the appearance):

    @asian-super-fly-tnt-chick: will catch you at a tankstelle…und dann wird geheiratet !!! hugs to momo 🙂

    @thomas: Dude, was hast du auf deinem Rücken? Sweeeeet !!! 😉

    @iceprincess: Ich würde dich gerne heiraten, aber bin schon mit Alice verlobt. Werde Dich aber immer warmhalten !!! Du bist das schnuffeligste Schnubelinchen in der ganzen Schnüffelwelt Du kleiner Küchenschrubber.

    @krischan: Ab Alter von 36 Jahre nix Paty mehr. Ike seie ßu swache. 🙂 Danke für deine Gratulaßione.

    @sveenie: Geschenk? Verraten? Habe ich nicht verstanden. Was für ein Geschenk? Woody? Den, hab ich doch schon. Ich freue mich auf mein Geschenk und danke für die “Glückwünmsche”

    @nirella: Nadia, du süßester aller schiefen Türme, Danke für deine Zeilen, die in einer Sprache verfasst sind, die ich nicht verstehe. Bis demnächst, Du kleiner Rechenschieber

    @maren: Das Blonde Beauty aus Bremen. Du hättest ein Leben in Saus und Braus bei mir führen können, aber Du wolltest lieber diesen Floh. Dennoch nehme ich Dir dein Leben nicht krum. Danke für deine netten Zeilen und viel Spass in Chile, Du alte Superseegurke! 🙂 🙂

    @burny aus beirut: Liebste Ernesta, ich habe mich besonders über deine Zeilen gefreut und hoffe, dass es dem Stallburschen wieder besser… Kwatsch! Penny, Du alter Markt! Liebe Grüße von hier nach Beirut und ändere mal die Farben in deinem Blog – so lernst Du NIE eine Frau kennen. Schön, dass du dich immer noch an die zwei wichtigsten Dinge an mir erinnerst: Meine Flatulentien und meine Bauarbeiterhände.

    @herr lehmann: Soviel zum Thema ärztliche Schweigepflicht!

    TOP 3
    —–

    Langsam zum Schluss kommen …

    Schübbsi Ihr Lieben und bis die Tage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.