KONDOME SCHÜTZEN

KONDOME SCHÜTZEN

Spot A | Spot B | Musikvideo

Einige Leser Reaktionen

„Sagt mal wisst ihr, ob die Supernanny noch kommt?
Ich hab bisher keine einzige Folge gesehen, aber die folgenden Clips haben mich überzeugt, daß es sich bei der Sendung wohl um ein Jahrhundertshowevent handeln muß.“


„Lukas ist ja so ein süßer Fratz, zugegeben er ist ein bißchen direkt, aber sind das nicht alle Kinder. Hoffentlich dreht RTL mit Lukas noch ne Folge.
Ich würde zu gern mehr von Lukas‘ Scherzen sehen. “

„Ich versteh immer Fotze, Fotze, Eierloch. Vielleicht stellt Lukas mal die Lyrics zu seinem Werk ins Netz, dann sind wir schlauer. “

„Eigentlich bin ich ja total gegen sowas, aber manchmal hilft echt nur noch Gewalt. Hat die Supernanny den eigentlich „bekehrt“????“

„Brilliant“

„Mich erinnert der Kleine auch irgendwie and das Mädel aus „Der Exorzist“.
Satansbraten reicht als Bezeichnung gar nicht aus. Das ist schon ein halbwüchsiger Dämon.“

„Große Unterhaltung“

15 Gedanken zu “KONDOME SCHÜTZEN

  1. Die Eltern sind bescheuert, klar. Aber kann man so viel falsch machen, dass so etwas dabei heraus kommt? Der Bruder schein ja relativ normal zu sein. Ich glaube das ist organischen Ursprungs. Ich habe mich jedenfalls eben sterilisieren lassen. Nur zur Sicherheit.

  2. ich hätte ihn soooo einen in die Fresse gehauen, dann hätte er nur Suppe essen können. Oder Haferflocken.

  3. @Allgemein: Ich weiß nicht: Soll man da lachen oder weinen.
    @Nirella: Deine feinsinnige Art erstaunt mich immer wieder. 😉
    @Sveenie: Ich tippe auch eher auf einen Hardwarefehler… vermutlich Mainboard.

  4. @Nirella: Ja, das stimmt. Genial 🙂 Lukas als Kondomwerbeträger… ich kann nicht mehr 🙂 🙂 … Ich ändere jetzt den Titel …

  5. Der Papa, der sich extra noch runterbeugt, damit Sohnemann auch ordentlich trifft hat bestimmt auch abkassiert.

  6. @ Sveenie: Schoen so erfahren, dass du bereits die Vorsichts-OP OHNE MICH ueberstanden hast.

  7. QFruehlingsrolle in Asien: Du bist jetzt gerade mal ein paar Stunden in Taiwan und schon flacht dein Schriftdeutsch qualitativ zusehends ab.

  8. @Paul: was soll das denn schon wieder heissen? „s“ und „z“liegen halt direkt nebeneinander bei uns!
    Uebrigens: es soll ein @ sein und nicht Q, wenn wir schon dabei sind. Und dabei hast du nicht mal das Land verlassen! Tze Tze!
    War heute in einem SPA-Farm und habe mit ca. 20 Frauen zusammen nackt gebadet. Hatte beinah mit meinem Handy Fotos gemacht fuer unseren Blog, aber dann waere ich nicht heil da raus gekommen…

  9. QFruehlingsrolle in Asien:
    Nachbereitung:
    1) Lexik
    „OHNE MICH“ wird klein geschrieben.

    2) Semantik
    a) Was für eine Motivation solltest Du haben, der Durchführung einer „Vorsichts-OP“ bei deinem Freund gegenüber postitiv eingestellt zu sein?
    b) Bedeutet „OHNE MICH“, dass Du eigentlich dabei sein wolltest? Ebenfalls ist hier die Motivation vollkommen unklar.
    3) Liebe GRüße aus meiner Wohnung an die süüüßeste Versuchung seit es Gurkensalat gibt und ich drücke dich bis Du pupst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.