Plan-B flam-b

Ich wollte unsere Band von vorhin ja noch Fragen, wo der Name herkommt, weil ich mich so an die Band von Johnny Haeusler erinnert gefühlt habe. Im Gästebuch der Band steht, dass sie sich wohl wirklich mal Plan-B nannten. 🙂 Yeah, that’s Data Mining.

5 Gedanken zu „Plan-B flam-b

  1. Hey kjo.
    Da warst Du sehr aufmerksam. Anfangs hiessen wir Plan-b. Da uns aber kurz darauf aufgefallen ist, dass es unendlich viele Bands mit dem gleichen Namen gibt, waren mit diesem Einfall nicht mehr so glücklich. Also musste ein Name her, der dem vertauten ähnlich und möglichst einzigartig ist. So sind wir eben bei flam-b gelandet.

    Danke nochmal, dass Ihr uns eingeladen habt. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Sendung!!!
    Gruss

  2. Ich habe mir noch ein paar mal die Lieder angehört, weil es mich wie gesagt an etwas erinnert hat. Nach langem Grübeln bin ich drauf gekommen: Der Gesang erinnert mich total an den der Skatepunk-Band SNFU auf dem Album Better Than a Stick in the Eye (geile Scheibe übrigens). Habe prompt meinen Plattenspieler angeschmissen und mir das nochmal angehört…

  3. Hey Sveenie.

    Dem Skatepunkers kenn ich leider nicht. Aber Du hast meine Neugier geweckt! Werd mal schauen, ob ich was Audiomaterial im Netz finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.