30 Gedanken zu „Liebe Gruesse aus Taiwan

  1. Sorry…
    habe jetzt leider keine Zeit mit dem chinesischen Windows zu kaempfen, um das Bild kleiner zu machen.
    Versuche es spaeter! (Sven: Ich waere auch dankbar, wenn du es uebernimmst!) 🙂

  2. Ich gruesse mal ganz lieb aus Chile!! Sind jetzt aus dem Sueden wieder zurueck und im warmen Santiago angekommen!! Freitag geht es in den Norden in die Wueste…
    Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, wie das mit dem schreiben hier funktionniert, aber ganz lieben Gruss und bis bald!!

  3. 🙂 So doof bin ich doch nicht!
    Wow: Ich kann mit chinesischen Windows umgehen! Hahahahahah

  4. Nicht soo doof, aber ein bisschen doof halt doch. Die richtige Breite wäre 550 Pixel gewesen. Ich hab das mal eben korrigiert. 🙂

  5. @Sven: Wieso? Sie steht doch nur zwischen den Büschen. Sie hat ja nicht reingepullert. Obwohl sich wohl in Taiwan bei Chen-Yu eine starke Inkontinenz mainifestiert hat (Nachzulesen bei Iceprincess)

    @Frühlingslolle: Hübsch sieht es aus in Deinem Dorf, so schön grün. Sei man froh, dass das keine Großstadt wie Göttingen ist. Dann sähe das da alles ganz modern aus statt dörflich-heimelig.

  6. @Sveenie: Das verstehe ich auch nicht? Schnü steht da doch nur? Reicht das schon zur Kontamination?
    @Schnü: Wieso bist Du nicht hier? Ich will dirch drücken bis dir ein kleiner frecher Wind entweicht. Außerdem… was ist den an chinesischem Windows so anders außer der Sprache. Inhaltlich ist das doch gleich, oder?
    @Maren: Liebe grüße aus dem warmen Göttingen (ich bin gestern auf(!) dem Kiessee gewesen) ins kalte Chilly!!!

  7. liebe chen-yu, viele grueße auch aus dem pott. ich beneide dich für so viel grün auf einmal.

  8. @Thomas,Paul: Wenn der Humor nicht auf eurem Niveau daher kommt, geht er einfach über euch hinweg… ich seh schon.

  9. @Spicy Asian Springroll: Lucky you, girl. It looks so warm. It is freezing cold over here. Enjoy yourself. Talk to you soon.

  10. @ alle: Ich vermisse Euch! Wenn es Euch nicht gaebe, wuerde ich nicht mehr nach D zurueckkommen.
    @ Iceprincess: Geniess trotzdem die Kaelte. Ich habe hier keinen Schnee!
    @ Asian Chick: You have to come back for the Chinese New Year next time!

    Zur Klaerung: Den billigen Tee trinken wir tatsaechlich nicht. Der ist fuer den europaeischen Markt gedacht. 🙂

  11. Meine Lieben,

    heute ist der letzte Tag in Taiwan. Der Himmerl weint fuer mich. Ich werde mit Wehmut meine geliebte Insel verlassen, aber freue mich auf …naja…ihr wisst schon…EUCH! 🙂
    Schnue

  12. Ja, kommt mal alle her, ist ganz toll!!
    Aber ich wil doch auch mal auf den Kessee!! Und was mach ich da nu??
    Macht euch schonmal darauf gefasst, dass ich sicherlich im Maerz wieder mal zum Fruehstueck auftauche :))
    liebe Gruesse

  13. Liebe Nü: Ich weiß garnicht mehr wie du aussiehst und freue mich darauf, wenn Du wieder hier bist. Hier schneit es gerade total dolle… Bis morgen, Du kleines Partywürstchen !

  14. @Maren: Viel Spass noch in dem „Land, wo die Welt zu Ende ist“ und komm bald mal wieder zum Frühstücken auf dem Kiessee in „Das Stadt, wo Wissen machen tut“ , Du kleine Chillischote.

  15. :))
    Freu mich aufs Fruehstueck mit meiner Chaotentruppe!!!
    Wann kommt den die Fruehlingsrolle wieder ins verschneite Goettingen??
    die Chillischote sendet Sonnengruesse!!! **

  16. @Seveenie: Ach soooo! Weil sie mitten im Tee steht! „Und wer soll den Tee jetzt bitteschön noch trinken?“, so direkt und ohne um die Ecke zu denken. Genial! Weil sie im Tee steht!! „Wer soll den jetzt noch trinken?“. So direkt, mitten, ohne das man, „Wer soll den jetzt noch trinken?“. Ich fall um vor lachen.

  17. Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.