Extrem-Kaffeesieren


(Frau Nü und Herr L)


(Eine unbeteiligte Japanerin)

(Herr L)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Extrem-Kaffeesieren

  1. Manchmal ist es beruhigend zu sehen, dass sich nicht viel verändert hat…
    Freue mich schon darauf, Koffein mit Euch zu teilen, wo auch immer.
    Arabischen Gruß,
    Benny

  2. Huhu ihr Lieben-man merkt euch an, dass ihr Spass hattet, aber was ist mit euren Augen los? Früher hat mir meine Mama immer gesagt, dass ich nicht schielen soll, sonst bleiben die Augen mal so stehen!Ich krieg Angst um euch…

  3. Hallo ihr Lieben!
    Möcht auch mal wieder mit euch Kaffeesieren…
    Gehe nächste Woche ab Donnerstag in Kassel auf Wohnungssuche… und hoffe, ich schaffe es am Samstag mal auf einen Kaffee… Find euch doch im MaxL?
    *sehnsucht…*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.