Kinski – The Master of Ruhe und Ausgeglichenheit

Beispielvideo 1: Schweinefraß (Waren das die Drehaufnahmen zu Fitzcarraldo?)

Beispielvideo 2: Jesus

Beispielvideo 3: Neues Testament

Beispielvideo 4: Kamera an und die Scheisse runterdrehen! Genial !

Beispielvideo 5: Deutsch-Französische Freundschaft

…ich habe auch mal gehört, dass Kinski einem Reporter ins Bein gebissen haben soll…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Kinski – The Master of Ruhe und Ausgeglichenheit

  1. Da zeigt sich wahre Grösse!
    Nicht dieses alberne Rumgewichse, wie man es allenthalben mitansehen muss.
    Und für all die nichtswürdigen, schwachsinnigen Würmer die es dem Meister gleichtun wollen:
    „Einfach öfter mal Wechselschicht machen!“
    P.s.: Es handelt sich mit Sicherheit um Fitzcaraldo, weiss gar nicht was diese Scheissfrage soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.