20 Gedanken zu „Hurra…

  1. Liebste Ha-ru-ko, Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

  2. Liebe alle meine Freunde in Göttingen,

    vielen, vielen Dank für eueren Herzen!
    Wie glücklich bin ich, dass ich so wunderbare Freunde habe! Ich liebe Euch 🙂

    Ich freue mich sehr, bald Euch wiedersehen zu können.

  3. Hallo Luko, ich freue mich darauf dich wiederzusehen. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir deine Sylvia

  4. „Liebe alle meine Freunde in Göttingen,
    vielen, vielen Dank für eueren Herzen! …“

    Was seie das sein für eine Deus. Das nix gut. Du musse komme zurück und lerne wieder Deus. Das seie Frechheit für Deus-Mensch. Aber habbe dich trotzdem liep. Schusse Gerlinda

  5. @ Haruko: Du musst Dich nicht bedanken. Komm einfach zurück, dann ist das schon in Ordnung!

  6. Liebe Haruko,

    alles Liebe zum Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht. Bald bist Du alt genug um zur Schule zu gehen und dann bist du groß und findest vielleicht auch den Weg zurück zu uns.

  7. Liebe Nutella,

    Insbesondere das Ding rechts unten im Bild ist eine interessante Ausprägung eines Brabbelfisches . Vielen Dank für dein Interesse. Ich hoffe, deine Frage konnte beantwortet werden.

  8. Liebe Haruko, auch von mir noch alles Liebe zu deinem Ehrentag-bin zwar etwas verspätet, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem…
    Lass dich drücken und komm bald wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.