Blöde Werbung

Kein Wunder, dass unser Werbezähler nicht mehr wächst, bei dermaßen blöden Angeboten:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Blöde Werbung

  1. Was heisst hier „Der Werbezähler wächst nicht mehr“?
    Ich habe mal hochgerechnet und wenn alles so gut weiterläuft, wird schon im Jahr 2116 ausgezahlt. Habe schon richtig Bierdurst!
    Bis denn
    Herr Lehmann

  2. Werbung?
    Wo gibts denn die Werbung auf Kaputtendorf?
    Ich habe Adblock überall laufen und kann das leider nicht sehen. Kann mir mal jemand einen Screenshot von soner Werbung schicken (

  3. @jolo: Adblock installiert und immer noch keine Werbung? Da fällt mir leider auch nichts mehr ein. Wahrscheinlich kaputte Hardware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.