5 Gedanken zu “dise azto ist aless in ornon

  1. was solle das? du machst lustig uber autohendlar dich aus land. schiess deutsch. aschloc, gut beruf warum nix. mach kilometra nicht zuruck, in ornung. wiks? anes audh nur mensch.

  2. Apropos Original:

    Ich mache mir ja ab und zu mal einen Spaß draus, Verblödungsbenchmarks durchzuführen. Wie das geht?

    Man suche sich ein Wort das man häufig falsch geschrieben sieht (wie z.B. „orginal“ statt „original“), googelt nach beidem („seiten auf deutsch“ einstellen) und vergleicht die Anzahlen der gefundenen Dokumente.

    Heutiger Stand:

    Original vs. Orginal: 8.810.000 zu 1.300.000 –> ca. 6,77 : 1

    Standard vs. Standart: 9.680.000 zu 1.280.000 –>
    ca. 7,56 : 1

    (wobei man bei „standart“ noch ein -penck hinzufügen sollte, um es von der bilderserie „standart“ des künstlers A.R. Penck aus den 70-er Jahren zu unterscheiden, ihr wisst ja sicher alles was ich meine, nicht wahr?)

    Ein falscher unter 6 bis 7 richtigen:
    die Deppen holen auf.

    Wobei es vielleicht auch interessant wäre, den Benchmark auf isoliertere Communities wie ebay, studi-vz etc loszulassen. Ich will da mal nicht spekulieren wo die Dichte am höchsten wäre.

    freut mich, euren Alltag etwas bereichert zu haben!

  3. olivr: was soldas. du machs lustig auf mir kilometras oregnal ?na besen kann s kapott mach ?mein deuts in ornon ?kauf kapot oder hail ?muss an jedes anfank von satz ?ist schonstes satzzeich vom welt ?kilometrase is onion ?stoier is doov. ?schaumschtovkilometraze ganz bilik bei metrazemaier ?fragzeich is gail ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.