3 Gedanken zu “Unser Mann im Schaugeschäft

  1. Das sind Konzertberichte von den Tourneen von 2005…

    Berichte und Fotos, Backstagefotos vom Gig gestern in Köln kommen bald… so stay tuned!!

    Ach ja das tolle thema HammerFall… wie es mir auf den Sack geht.. und wie lustig ich es finde…

    „ohh hammefall sind da scheisse, hf sind dort scheisse… sind ja nur poser, sind scheisse und kommerziell… blablabla… fuck hammerfall… fuck poser metal… und der ganze andere scheiss“

    leute die sowas sagen haben keine ahnung… haben sich noch nie hf live angeschaut oder ein album angehört…
    hört doch einfach was anderes… hört was ihr wollt.. es zwingt euch ja keiner! hört doch die ach so abwechslungsreichen ( 😉 ) ac/dc den ganzen tag….

    Wenn ihr einmal live dort seid werdet ihr sehen das es live die krönung ist.
    Und was bitte ist „posen“???“ – wenn man auf der bühne mal abgeht oder was? besser als brav da zu stehen und seine songs runterleiert… lächerlich!

    So shut up

    keep on rocking
    and keep the flame burning!

    Nils http://www.hammerfall.de.tc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.