Oh Mann…

…da gingen also meine Trackbacks nicht. Und warum? Weil man in der Apache Konfiguration „AcceptPathInfo On“ setzen muss. Das muss man wohl generell ab Apache 2. Vielen fällt das aber nicht auf, weil sie Permalinks mit Rewrite-Rules verwenden, und dann braucht man das wohl nicht. Aber warum steht das nicht in der Installationsanleitung, sondern in irgendwelchen Support-Blogs versteckt? Und das findet man natürlich nur mit „Keywords“, die man nur kennt, wenn man auch schon die Lösung des Problems kennt. So, und jetzt bin ich zu müde um weiter zu schreiben.

4 Gedanken zu „Oh Mann…

  1. Guten Tach auch!
    Ist ja alles ganz schön hier, aber wen interessiert das eigentlich, das mit den
    Appachen und so?
    Hoffe ich war jetzt nicht wieder zu destruktiv.
    Grüsse

  2. I really don’t understand one word….Oh man!!!!

    And for Mister Lehmann, one bad rumor describe you as a hair-free man. Is it true?

  3. Lieber Lehmann, dann schreiben Sie doch mal was interessantes hier rein. Eine kleine Anektdote aus Ihrem „reichhaltigen“ Leben zum Beispiel. Oder wie wäre es mit einer kurzen Abhandlung über die Aufnahmefähigkeit komplexer Filmhandlungsstränge bei eingeschränkter Vigilanz. Das wäre es doch mal.

  4. @regis: I would not describe him as „hair-free“. In fact he has some quite nice hair (on his back I presume). I guess his most commonly known feature is his abilty to sleep in front of almost any movie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.